Es grüßt ein Huhn

Da ich nicht alle Karten aus dem „One Sheet Wonder“ als Ostergrüße versendet hatte, konnte ich ein Exemplar für einen lieben Gruß nutzen.

img_0785.jpgDazu habe ich noch einmal zum Sale-a-Bration-Set „Das Gelbe vom Ei“ gegriffen und auch den namensgebenden Spruch verwendet.

IMG_0782

Den Kreis für das Huhn ist natürlich mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt ;-). Das Huhn selbst ist in der Farbe „Wildleder“ gestempelt und anschließend ein wenig koloiert, zum Teil mit Markern, zum Teil mit Mischstiften, mit denen sich schöne Übergänge gestalten lassen. Passend zum Glitzerpapier verzieren noch zwei Glitzersteinchen die Karte. Gefällt’s? Ich freu‘ mich über eure Kommentare. Bis bald!

Kommentar verfassen

