„Orientpalast“ – und erste neue InColors!

Eigentlich startet der neue Stampin Up Hauptkatalog erst am 1. Juni – aber eine ganz farbenfrohe Produktreihe gibt es exklusiv schon jetzt vorab: „Orientpalast“ heißt die neue Produktreihe mit prächtigen Farben und kreativen Motiven, die in zwei exklusiven Produktpaketen erhältlich ist – und mit dabei sind schon drei der fünf neuen InColor-Farben! (ich bin ja nicht so ein InColor-Typi, aber diese gefallen mir ausgesprochen gut ;-).

Das „Schnupper-Paket Orientpalast“ ist perfekt für alle, die neu beim kreativen Gestalten sind oder (noch) ohne Big Shot:

147206G.jpg

Das gehört zum ersten Set:

  • Klarsichtstempelset Schönheit des Orients (21 Stempelmotive)
  • Besonderes Designerpapier Orientpalast (12″ x 12″, 12 Designs, zwei mit Goldfolie!)
  • Vinylaufkleber Orient in Gold (6″ x 6″, 2x 2 Bögen in Designs)
  • Klassisches Stempelkissen in Limette (neue Farbe!)
  • Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (neue Farbe!)
  • Klassisches Stempelkissen in Feige (neue Farbe!)

Gratis dazu: Grußkärtchen und Umschläge in Vanille Pur!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieses Set kostet 73,50 €.

 

Das zweite Exklusiv-Set  ist das Premium-Paket Orientpalast – das Rundum-Glücklich-Paket 😉

147211G.jpg

Dazu gehört alles aus dem Schnupper-Paket und zusätzlich

  • Thinlits Formen Orient-Medaillons (diese filigranen Formen begeistern mich sehr!)
  • Farbkartonset Orientpalast
  • Miniquasten im Set (3 Farben, jeweils 4 Stück)

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Gratis gibt’s dazu: Umschläge C6 in Vanille Pur und Extrastarker Farbkarton A4 in Vanille Pur
Das Premium-Paket kostet 125,75 €.

Ganz wichtig: In dieser Zusammenstellung zum Vorteilspreis inkl. der Gratis-Geschenke sind die Sets exklusiv nur bis zum 31. Mai 2017 erhältlich! Im neuen Hauptkatalog sind alle Artikel dann nur zum regulären Preis zu haben.

Shareable-1_EasternPalace_Apr0417_DE

Inspiration gefällig? Dann schaut auf meine Pinterest-Pinnwand <Orientpalast> und lasst euch von der Schönheit des Orients bezaubern 😉 Bis bald!

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Orientpalast“ – und erste neue InColors!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s