Einladung zum Feiern

Nach der Feier ist vor der Feier – am Sonnabend hatte meine jüngere Tochter Geburtstag, was auch ausgiebig gefeiert wurde (die Geräuschkulisse von 10 schnatternden Mädchen kann beachtlich sein!). Und vorher standen natürlich Einladungen für die Geburtstagsparty auf dem Plan. Erstaunlicherweise konnten wir uns ziemlich schnell auf einen Stempel und ein Designerpapier einigen. Lauter kleine 3″ x 3″ Kärtchen sind entstanden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Designerpapier ist „Festlicher Geburtstag“ – und der Stempel stammt aus meinem allerersten Stempelset. Den Schriftzug habe ich mit dem roten Glitzerpulver embosst (aus dem Winterkatalog), das eine etwas raue Struktur hat.

P5070550.jpg

Dazu kam noch ein Bändchen in Glutrot mit Schleife – fertig.

P5070551.jpg

Mit dem gleichen Designerpapier haben wir noch die Mitgebsel gebastelt, aber leider haben sie es nicht mehr vor die Kamera geschafft.

Natürlich gehört auch eine besondere Geburtstagskarte zum Ehrentag dazu! Ich habe mich für eine Endloskarte entschieden. Als kleinen Vorgeschmack gibt’s jetzt schon die erste Seite im Kerzenschein zu sehen:

8e5491eaa47d059fac2349604fcd5d00

Den Geburtstagskerzenhalter hat übrigens mein Mann gemacht – ein Vierkantholz mit 12 Bohrungen versehen und roten Kerzen gestückt. Kommentar des Geburtstagskindes: „Schön! Können wir auch an Weihnachten benutzen.“ ;-)) Bis bald!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s