Endlos Orientpalast

Eine Freundin hatte zum 50. Geburtstag geladen – und weil ich gerade im Endloskarten-Schwung bin, habe ich wieder zum „Orientpalast“ gegriffen und ihr eine Endloskarte damit gebastelt. Die Technik habe ich hier schon einmal verwendet.

Und – Stampin up macht es einem dabei wirklich leicht, weil Farben und Formen so schön zusammenpassen! Als Grundgerüst habe ich die neue InColor-Farbe „Meeresgrün“ verwendet – ein ganz warmes, sattes Grün. Die erste Ansicht zeigt zwei Ornamente, die ich mit den wunderbaren Framelits ausgestanzt habe.

9bf68f47e8f22aee6c878ea7518e777d

Beim Aufklappen erscheint als zweites diese Ansicht, bei ich drei Designerpapiere kombiniert habe:

3f9e66fce9e5b0ccfef2b11981c257c6

Die weiße Fläche in der Mitte habe ich erste bestempelt und verziert, bevor ich sie halbiert habe. Ich mag den Stempelspruch „Das Leben ist schön“ sehr gern, weil es eine so positive Aussage ist und weil die Schrift so hübsch ist 🙂

Nummer 3 ist dann die kreuzförmige Ansicht, ich für die Jahreszahl genutzt habe. Der Farbton Limette, der besonders das eine Designerpapier prägt, ist herrlich frisch!

d4b9423bf739fc9fec3bda3131338ba6

Last, but not least – Ansicht Nummer 4 mit dem Geburtstags-Glückwunsch. Für die Ecken habe ich versucht, die Form passend zuzuschneiden, was mir leider nicht immer ganz gelungen ist … Für weitere zwei Quadrate habe ich noch einmal die Big Shot bemüht und Farbkarton mit den zwei kleinen Kreis-Framelits durchgekubelt. Die freie Fläche ist zum Unterschreiben da. Und auch einer der schönen Aufkleber ist zum Einsatz gekommen – aber im Foto nicht so gut zu erkennen.

c20da0f4712353b7465e7db1b9860e7a

Alle vier Seiten auf einen Blick:

aa20b918c644cfb6978c984136f6bc7c

Dazu habe ich – noch ganz schnell mit dem Envelope Punch Board – einen passenden Umschlag gebastelt, indem sich das Geldgeschenk verbarg:

eb5b6b32b670ed6488ab104f9845b086

Der Empfängerin hat sich gefreut und mich auch 🙂 Bis bald!

 

Kommentar verfassen

