Neues ausprobiert!

Einer der schönen Vorteile als Demo bei Stampin Up ist, dass wir vor den offiziellen Erscheinungsterminen der Kataloge schon schauen und auch bestellen können. Deshalb kann ich euch heute eine kleine Box präsentieren, die mit einer Neuheit verziert wurde: nämlich mit dem „Quartett fürs Etikett“ und der neuen Handstanze „Zier-Etikett“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Box selber ist aus einem 6″ x 6″ großen Stück Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ mit dem Envelope Punch Board entstanden und mit einer Banderole in Türkisblau verschlossen. Und diese trägt die schön und etwas nostalgisch anmutende Aussage „Aus meiner Küche für dich“ und mit der Handstanze ausgestanzt. Zusätzlich habe ich aus einem weiteren Designerpapier ein zweites Etikett ausgestanzt, geteilt und hinterlegt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Stempelset bietet darüber hinaus noch einen Geburtstagsgruß, ein Dankeschön und einen „Du bist ein Schatz“-Spruch sowie weitere zwei Möglichkeiten für ein verziertes Etikett. Und damit ist es für viele Gelegenheiten geeignet und wird sicher noch häufiger zum Einsatz kommen! Zudem ich gerade großen Gefallen an selbstgemachten Zimtnüssen gefunden habe – diese steckten in der kleinen Box.

Das Produktpaket wird es – mit 10%-Sparvorteil – ab dem 1. Juni im neuen Hauptkatalog geben.

Wer den neuen Hauptkatalog schon vorbestellen möchte, gebe mir bitte per Mail oder Whats App Bescheid. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Bis bald!

Kommentar verfassen

