Kreatives Klönen – die Werke

Von den drei Karten-Ideen, Pop-Up-Karte, Secret-Door-Karte und Endloskarte, hatte die Endloskarte offensichtlich am meisten Wow-Effekt! Sie wurde zweimal nachgebastelt – einmal eher spontan, einmal eher geplant. Unterschiedliche Herangehensweisen, die beide zu sehr schönen Ergebnissen geführt haben. Seht selbst:

Zunächst die Endloskarte, bei der systematisch und mit Plan 😉  vorgegangen wurde. Die erste Ansicht ist ganz maritim gehalten:

P5160663.jpg

Das petrolfarbene Designerpapier schafft zur nächsten Seite eine schöne Verbindung:

P5160664.jpg

Auch zur nächsten Seite verbindet ein Designerpapier. Sind die Frösche nicht unglaublich süß platziert?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Farbenfroh die vierte Ansicht – auch hier wieder ein maritimer Anklang!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die zweite Endloskarte war ebenfalls eine Geburtstagskarte, aber für eine ganz stolze Jahreszahl!

P5160659.jpg

Beim Aufklappen zeigt sich diese Seite:

P5160660.jpg

Die dritte Ansicht ist ganz fröhlich-bunt:

P5160661.jpg

Und die vierte Seite ist mit viel frischen Türkisblau gestaltet und hat ein Feld zum Unterschreiben:

P5160662.jpg

Die Dritte im Bunde hat sich zuerst an einer Secret-Door-Karte „warm“ gebastelt 😉 Und wie schön – das zeigen die nächsten Bilder:

P5160656.jpg

P5160657.jpg

P5160658.jpg

Da bei mir immer geguckt und genutzt werden darf, was es alles so an Stempeln gibt, wird immer wieder neu und anders kombiniert. Hier waren es vier verschiedene Sets!

Anschließend wurde noch eine wunderschöne Pop-up-Karte kreiert:

P5160667.jpg

Signalfarben sind einfach so herrlich leuchtend und fröhlich! Und – sind diese drei Päckchen mit den Schleifenbändern nicht entzückend?

P5160669.jpg

Und weil die Secret-Door-Karte wirklich schnell geht, kann ich noch eine hübsche Karte zeigen. Von außen noch verschwiegen schlicht:

P5160671.jpg

Von innen so …

P5160672.jpg

… und so:

P5160673.jpg

Ganz schön war es! Und ganz kreativ! Ich freue mich aufs nächste Treffen! Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s