Jetzt ist der Neue da!

Der Jahreskatalog 2017-2018 ist ab heute gültig – und er steckt voller neuer kreativer Ideen! Neue Farben, neue Produkte und ganz viele neue Inspirationen! titel_2017-2018_2.png

Hier könnt ihn als PDF herunterladen: Jahreskatalog_2017-2017

Wer lieber ein Papier-Exemplar in Händen halten möchte, melde sich bitte bei mir: sputz@wtnet.de

Natürlich habe ich auch schon meine persönliche Wunschliste! Einige Favoriten aus dem neuen Katalog möchte ich euch heute anhand der Stampin Up Beispiele vorstellen. So schön! Zwei kennt ihr vielleicht schon – als erster Liebling kommt die Produktreihe „Orientpalast“:

Orientpalast

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2. Liebling: Produktpaket „Quartett fürs Etikett“

Quartett-Etikett

Ist der Geburtstagsstempel nicht zauberhaft filigran?

Quartett-Etikett_2

Quartett-Etikett_145307

Mein Liebling Nummer 3 ist die Produktreihe „Kurz gefasst“ – auch eine Handstanze mit passenden Stempeln. Und zwar ganz viele kleine Sprüche und niedlichen Illustrationen!

Kurz-gefasst

Kurz-gefasst_2

Als Nummer 4 möchte ich die Produktreihe „Farbenspiel“ zeigen – schöne große Grüße, ergänzende Framelits sowie viele Accessoires, die unterschiedliche Möglichkeiten für das ganze Jahr bieten.

Farbenspiel

Farbenspiel_2

farbenspiel_145350.jpg

Und Liebling Nr. 5 – ich finde diese Stempel sehr originell!

Dies-und-das

(Okay, es gibt nicht wirklich Argumente aus der Kategorie „kann ich gut gebrauchen“, aber es ist einfach putzig und deshalb habe ich es auch schon 🙂

Und dann gibt es  im neuen Katalog noch viel mehr Schönes – natürlich die neuen Incolors (Limette begeistert mich am meisten!), süße Accessoires, passendes Designerpapier … und auch ein paar praktische neue Dinge wie Mini-Dimensionals 😉 Meine Wunschliste ist etwas länger!

Der Stampin Up Katalog ist für mich auch immer Ideenbuch, von dem ich mich gerne für Karten-Layouts oder Verpackungsvarianten anregen lasse. 🙂 Schaut in den neuen Jahreskatalog und überzeugt euch selbst!

Bis bald!

Kommentar verfassen

