Noch einmal endlos gebastelt …

… und dabei herrlich geklönt! Meine liebe Freundin Katja war wieder zu Besuch und hatte sich gewünscht, auch eine Endloskarte zu basteln, nachdem sie hier auf dem Blog schon einige gesehen hatte 🙂 Gesagt, getan!

Und auch der Anlass war klar: es sollte ein Willkommensgruß werden. So hübsch ist die Karte geworden: Die erste Seite ist eine Farb-Kombi in Aquamarin und der neuen InColor Feige.

P6080732.jpg

Die nächste Seite fliegt einem förmlich an – leuchtende Farben und viele Ballons! Das Designerpapier stammt aus der letzten Sale-a-Bration.

P6080733.jpg

Auch bei der dritten Ansicht fliegen die Ballons – ebenfalls mit einem Spruch aus „Abgehoben“ plus kleinem Bärchen aus dem neuen Set „Dies und das“.

P6080734.jpg

Ansicht Nummer vier wirkt ganz maritim und ist vor allem wegen der liebevollen Unterschrift so zauberhaft!

P6080735.jpg

Ich freue mich schon auf nächste Mal!

Wer auch sich auch einmal kreativ betätigen möchte, melde sich bitte einfach bei mir und wir stimmen einen Termin ab.

Bis bald!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s