Zarte Geburtstagskarte

Wie versprochen, kommt hier noch eine Geburtstagskarte, die ich mit dem neuen Produktset „Farbenspiel“ gebastelt habe. Dieses Set hat Stempel, Sprüche und Framelits für das ganze Jahr  – von Blüten, Liegestühlen über Laub bis zu Eiskristallen! Das sind Stempel und Thinlits:

145348G

Für die Geburtstagskarte habe ich mir die Blüten und den Zweig genommen sowie das Designerpapier „Florale Eleganz“ in Puderrosa:

P6260793.jpg

Die Blüten sind zum Teil in Puderrosa und Feige gestempelt, zum Teil in Flüsterweiß ausgestanzt und mit „Wink of Stella“ beglitzert. Auch der Spruch „Glückwunsch“ gehört zum Set. Auf den Wimpel habe ich ebenfalls ein paar kleine Blüten in Puderrosa gestempelt.

P6260790.jpg

Auch für innen habe ich mich aus dem Set bedient – und einen besonderen Geburtstagswunsch platziert:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ist das für einen Geburtstag passend? (Das „Genieße den Tag“ stammt allerdings aus dem Stempelset „Orientpalast“)

Genießt auch euren Tag! Bis bald!

PS: Das Produktset „Farbenspiel“ findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 146/147 und ist eins von den Produktsets mit 10%-Ersparnis. Und natürlich gilt auch der 6€-Bonus der aktuellen Aktion!

Kommentar verfassen

