Vielen Dank!

Heute hat mich meine liebe Demo-Kollegin Sandra überrascht! Als sie mir das geliehene Produktset „Farbenspiel“ zurückbrachte, hatte sie nämlich eine Überraschung dabei: ein kleines, hübsches Schächtelchen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Deko-Blume ist mit der aktuellen Gänseblümchen-Stanze und dem passenden Stempel gemacht. Besonders liebevoll finde ich das kleine Etikett, das nicht nur das „Danke“ und ein Glitzersteinchen trägt, sondern auch im Hintergrund farblich passend bestempelt ist. Im Kästchen befindet übrigens Energie – in Form von Traubenzucker 😉

Dazu gab es noch eine schöne Karte. Der Stempelspruch stammt aus der letzten Sale-a-Bration und ist in Silber embosst; dazu ein paar Glitzerpünktchen – schön!

IP7100887.jpg

Ach, ich sollte auch öfter zum Embossingpulver greifen – das ist immer eine sehr eindrucksvolle Technik! Hier noch einmal beides zusammen. Danke, liebe Sandra!

P7100884.jpg

Als nächstes zeige ich euch Gutscheinkarten, die einen Einschub für die üblichen Kunststoff-Gutscheine haben. Bis bald!

 

 

Kommentar verfassen

