Das angewandte CASE-Prinzip

Die zuletzt gezeigte Verpackung für eine Gutscheinkarten-Verpackung habe ich noch ein zweites umgesetzt – ich habe mich sozusagen selbst kopiert. 😉 „Abgucken“ gehört ja beim Basteln auch dazu und ist auch ein Teil der Stampin Up Idee: Das CASE-Prinzip – Copy And Share Everything – kopiere und teile alles!

Und so wie ich mich auf anderen Blogs inspirieren lasse, so freue ich über jeden, der auf Luxusbasteln vorbeischaut und eine Anregung mit nimmt 🙂

Und damit zurück zum kreativen Part – einer Gutschein-Verpackung in Marineblau und Weiß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Passend zur marineblauen Basis habe ich wieder das schöne Designerpapier „Florale Eleganz“ und das ergänzende Stempelset „Florale Grüße“. Ein silberner Kreis markiert den Verschluss. Beim Öffnen zeigt sich folgendes Bild:

P7100892.jpg

Auch hier habe ich einen Magnetverschluss zu verwendet und eine Hälfte kaschiert. Und beim Aufklappen kommt die Halterung für den Gutschein heraus, für die ich ebenfalls das gleiche Designerpapier verwendet habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vorne habe ich flüsterweißes Feld zum Unterschreiben aufgeklebt und mit einem schnörkeligen „Dankeschön“ aus einen alten Set bestempelt habe.

Auch die Fläche hinter der Halterung habe ich mit einem Ton-in-Ton-Stempel verziert – den gleichen, den ich außen benutzt habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das gleiche Prinzip wie diese Verpackung, aber ein ganz anderer Look! Das ist das CASE-Prinzip! 🙂

Welche Verpackung gefällt euch besser? Ich freue mich über eure Kommentare! Bis bald!

2 Gedanken zu “Das angewandte CASE-Prinzip

Kommentar verfassen

