Vorbereitungen

… zum kreativen Klönen mache ich immer gerne! Diesmal war die Produktreihe „Schönheit des Orients“ als Thema gewünscht. Die größte Schwierigkeit ist dabei, sich zu entscheiden! So viele schöne Möglichkeiten! 😉

Als Goodies hatte ich mich eine selbstschließende Box ausgesucht, in der sich mal keine Süßigkeit versteckt. Vier verschiedene Boxen habe ich gebastelt, jeweils in Meeresgrün:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier im Block Florale Eleganz, das vier verschiedene Muster  in den neuen InColors bietet. Jede Box hat ein eigenes Schmuckelement erhalten, die alle mit den Thinlits entstanden sind. Das Set besteht aus 14 Formen, die sich unglaublich vielseitig kombinieren lassen!

147211O10

Hier kommen die Boxen hübsch einzeln hintereinander – Nummer 1:

P7100907.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das ist die Nummer 2:

P7100909.jpg

P7100921.jpg

Nummer 3 sieht so aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P7100919.jpg

Last, but not least die Nummer 4:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P7100919.jpg

Die Anleitung habe ich hier, bei Petra von „stempeldichbunt“ gefunden. Und was ist in den coolen Boxen, die nur durch die Papierspannung verschlossen werden? Eine pflegende Handcreme!

P7100927.jpg

In Kürze könnt ihr sehen, was ich noch mit dem Set Orientpalast gebastelt habe. Bis bald!

 

3 Gedanken zu “Vorbereitungen

Kommentar verfassen

