Geburtstag von Inkspire_me

Herzlichen Glückwunsch, liebes Team von Inkspire-me! Schon sechs Jahre begeistert ihr mit kreativen und abwechslungsreichen Sketches sowie beeindruckenden Design-Beispielen! Danke für eure geballte Kreativität!

Das Besondere der Geburtstags-Spezial-Ausgabe ist, dass aus allen gezeigten Vorgaben nach Belieben ausgewählt werden – eine Variante oder mehrere Varianten können auch kombiniert werden.

Ich bin sofort bei der Vorlage #057 hängen geblieben und habe mir dann noch eine Farbvorgabe dazu gesucht und habe mich für #273 entschieden:

nr_57_10

273_fa10

Bei der Vorgabe hatte ich nämlich sofort das neue Produktset „Kurzgefasst“ im Sinn – und eine etwas freiere Umsetzung des Sketches:

IMG_1454.JPG

Sind diese kleinen Symbole nicht entzückend? Vor allem die Elefanten, sind die nicht süß?

IMG_1460Den Spruch habe ich aber einen anderem Stempelset genommen, nämlich aus der englischsprachigen Variante von „Ganz liebe Grüße“. Warum? Weil die Karte für meine zwei Mädchen bestimmt ist (und inzwischen unterwegs ist), die eine Ferienwoche auf einem Reiterhof verbringen und ich sie so aus der Ferne drücken wollte 🙂

Und spring ich rüber zur IN{K}SPIRE_me Challenge #310! Bis bald!

4 Gedanken zu “Geburtstag von Inkspire_me

Kommentar verfassen

