Neue Geburtstagskarten

Im letzten Beitrag hatte ich ja verraten, welches meine Favoriten des neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sind – und heute zeige ich zwei Geburtstagskarten mit eben diesen Stempeln.

Zuerst kommt eine für einen Mann gedachte Karte mit dem formidablen Set „Geburtstagswünsche für dich“:

c4e82845547bcf77a7d21ee140af68df.jpg

Da es auch für die Herren der Schöpfung glitzern darf, funkeln ein paar Sternchen und eine Lage Silber-Glitzerpapier – schön im Kontrast zur marineblauen Basiskarte. Der Clou ist vielleicht im Bild nicht zu gut zu erkennen – aber der Schriftzug „Happy Birthday“ ist in drei Farben gestempelt. Verwendet habe ich Marineblau, Petrol und Aquamarin.

23bc2066d5f2319780ad3f539b144317

Die zweite Karte kommt auch mit ein wenig Petrol daher, ist aber deutlich verspielter:

90514e7ce13ac3d7d20193fc742f63fe

Die vier süßen Pandabärchen tanzen Hand in Hand – und haben schon ganz rosa Wangen 😉

ee3975c137eba7aae9e3d350fbf5f87b

Gestempelt habe ich in Petrol und auch die Hütchen sind mit Petrol koloriert. Das Wörtchen „Happy“ habe ich ein Mal extra in Marineblau gestempelt, ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt. Was vermutlich nicht zu erkennen ist, ist der Glitzer, mit dem ich die Buchstaben „Birthday“ ausgemalt habe – aber das macht in echt eine schönen Effekt 😉

Und – habt Ihr auch schon eure Favoriten im Frühjahr-Sommer-Katalog bestimmt? Bis bald!

 

 

Ein Gedanke zu “Neue Geburtstagskarten

Hinterlasse einen Kommentar